Werkzeugmechaniker/in Fachrichtung: Stanz- und Umformtechnik

Maschinenbau

Eckernförde

Niewark 1

punker.de

Werkzeugmechaniker/in Fachrichtung: Stanz- und Umformtechnik punker GmbH Eckernförde Maßgenaue Herstellung und Reparatur von Werkzeugen und Werkzeugteilen der Stanz- und Umformtechnik; Bearbeitung von Bauteilen mittels Drehen, Bohren und Schleifen; Durchführung von Qualitätsprüfungen.

Gemeinsam Voran Die Gmbh Mit Sitz In Eckernförde An Der Ost­see Ent­wi­ckelt Pro­du­ziert Und Ver­kauft Welt­weit Ven­ti­la­tor­rä­der Aus Metall Für Luft­tech­ni­sche Anwen­dun­gen In Mehr Als 100 Markt­seg­men­ten Wir Sind Mit Knapp 300 Mit­ar­bei­tern Füh­rend In Europa Bei Der Ent­wick­lung Und Fer­ti­gung Von Radial- Und Quer­strom­ven­ti­la­tor­rä­dern Aus Metall Neben Eckern­förde Haben Wir Einen Wei­te­ren Stand­ort In Hickory Nc (usa) Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Für Das Team Werk­zeug­bau Eine/n Werkzeug­mechaniker/in Fachrichtung: Stanz- Und Umformtechnik Ihre Aufgaben Die Maßgenaue Herstellung Und Repa­ra­tur Von Werk­zeu­gen Und Werk­zeug­tei­len Der Stanz- Und Umform­technik Die Bearbeitung Von Bau­tei­len Mit­tels Dre­hen Boh­ren Und Schleifen Die Durchführung Von Qua­li­täts­prü­fun­gen Der Gefer­tig­ten Werk­zeuge Und Die Abschlie­ßende Frei­gabe Durch Qua­li­täts­ma­nage­ment Und Fer­tigung Unser Angebot Gutes Betriebsklima Und Ein Sicherer Arbeits­platz Selbstständige Arbeits­weise Mit Gro­ßem Gestal­tungs­spiel­raum Den Anforderungen Entsprechen­des Gehalt Gute Weiter­ent­wick­lungs­mög­lich­keiten Standort Mit Hohem Frei­zeit­wert Unsere Anforderungen Eine Solide Technische Ausbildung Bevor­zugt Als Werk­zeug­ma­cher/werk­zeug­me­cha­ni­ker (m/w) - Auch Art­ver­wandte Metall­ver­ar­bei­tende Berufe Sind Möglich Technisches Verständ­nis Und Gutes Räum­li­ches Vor­stel­lungs­ver­mö­gen Zum Lesen Oft­mals Kom­ple­xer Tech­ni­scher Zeich­nungen Systematisches Planvolles Heran­ge­hen An Auf­ga­ben Gepaart Mit Selb­stän­di­gem Han­deln Und Team­fä­higkeit Eine Genaue Und Sorg­fäl­tige Arbeits­weise Da Es Sich Um Prä­zi­sions­ar­beit Handelt Bereitschaft Sich Fachlich Wei­ter­zu­bil­den (anpas­sung An Neue Ent­wick­lun­gen Und Erwei­te­rung Des Eige­nen Tätig­keits­be­reichs) Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Per E-mail An: Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Gmbh Niewark 1 24340 Eckernförde Herr Felix Hegmann Fon: +494351472325 Bewerbung@de Wwwcom Mechaniker Mechanikerin Werkzeuge Stanztechnik Feinwerktechnik Formenbau Metalltechnik Werkzeugbau Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Werkzeugmaschinentechnik Zerspanungstechnik Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Metallbranche Metallindustrie Metallverarbeitung Gmbh 24340 Eckernförde Schleswig-holstein Ax65635by Mechaniker Mechanikerin Werkzeuge StanztechnikFeinwerktechnik Formenbau Metalltechnik WerkzeugbauQualitätsprüfung QualitätssicherungWerkzeugmaschinentechnik ZerspanungstechnikMaschineneinrichtung Anlageneinrichtung MetallbrancheMetallindustrie Metallverarbeitung Punker GmbH 24340Eckernförde Schleswig-Holstein Werkzeugmechaniker/in Fachrichtung: Stanz- Und Umformtechnik Maßgenaue Herstellung Und Reparatur Von Werkzeugen Und Werkzeugteilen Der Stanz- Und Umformtechnik Bearbeitung Von Bauteilen Mittels Drehen Bohren Und Schleifen Durchführung Von Qualitätsprüfungen Eckernförde Mechaniker Mechanikerin Werkzeuge StanztechnikFeinwerktechnik Formenbau Metalltechnik WerkzeugbauQualitätsprüfung QualitätssicherungWerkzeugmaschinentechnik ZerspanungstechnikMaschineneinrichtung Anlageneinrichtung MetallbrancheMetallindustrie Metallverarbeitung Punker GmbH 24340Eckernförde Schleswig-Holstein

CNC-Dreher/in Bereich Zerspanung
   punker GmbH (Eckernförde)

Werkzeugmechaniker/in Fachrichtung: Stanz- und Umformtechnik
   punker GmbH (Eckernförde)

IT Experte als Trainer / Consultant Schulungsmanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Osterholz-Scharmbeck)

Pädagogische Fachkraft (w/m/d)
   Diakonie - Jugendhilfe Oberbayern (München)

Produktionsmitarbeiter Reagenzien Produktion: Industriemechaniker/ Maschinen- und Anlagenf
   Danaher (Dießem/Lehmheide)